Ich habe mir CloneCD gezogen und will es mal ausprobieren. Aber leider erkennt es meinen Brenner nicht als Schreibgerät(Teac CD-R55S/ein SCSI Gerät)obwohl er laut Liste unterstützt wird. Den ASPI-Treiber hab ich mir aber auch schon installiert und auch den MS Busmastertreiber (wie von CloneCD empfohlen). Habt ihr ein Tip Danke Sven
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Nicht als Schreibgerät?
Als was denn dann? -Lesegerät oder überhaupt nicht.#
Aber ist komisch. In der Liste steht kein Schreibmodus. Vieleicht ist er doch nicht so ganz kompatibel.
