Ich habe mir CloneCD gezogen und will es mal ausprobieren. Aber leider erkennt es meinen Brenner nicht als Schreibgerät(Teac CD-R55S/ein SCSI Gerät)obwohl er laut Liste unterstützt wird. Den ASPI-Treiber hab ich mir aber auch schon installiert und auch den MS Busmastertreiber (wie von CloneCD empfohlen). Habt ihr ein Tip Danke Sven
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Habe den auch und der wird NIE von CloneCD unterstuetzt werden da die
verwendete Hardware inkompatibel zu den Nachfolgern (58s) ist und es
sich daher nicht lohnt Museumsstuecke mit unmoeglichen Sachen zu quaelen.
