Hilfe!!! Bei meinem IE6.0 ist die Adresszeile verschwunden, obwohl ich bei ANSICHT/SYMBOLLEISTE/ADRESSLEISTE einen Haken habe.
Muss jetzt jedesmla die Adressen mühsam unter AUSFÜHREN eingeben.
Wer kann mir helfen. DANKE!
Hilfe!!! Bei meinem IE6.0 ist die Adresszeile verschwunden, obwohl ich bei ANSICHT/SYMBOLLEISTE/ADRESSLEISTE einen Haken habe.
Muss jetzt jedesmla die Adressen mühsam unter AUSFÜHREN eingeben.
Wer kann mir helfen. DANKE!
Hab ich beides schon gemacht. Das einzige Ergebnis ist immer, das ganz rechts in der STANDARTSCHALTFLÄCHE das Wort "Adresse" steht. Wenn ich darauf klicke gibt es aber absolut keine Reaktion.