Hilfe!!! Bei meinem IE6.0 ist die Adresszeile verschwunden, obwohl ich bei ANSICHT/SYMBOLLEISTE/ADRESSLEISTE einen Haken habe.
Muss jetzt jedesmla die Adressen mühsam unter AUSFÜHREN eingeben.
Wer kann mir helfen. DANKE!
Hilfe!!! Bei meinem IE6.0 ist die Adresszeile verschwunden, obwohl ich bei ANSICHT/SYMBOLLEISTE/ADRESSLEISTE einen Haken habe.
Muss jetzt jedesmla die Adressen mühsam unter AUSFÜHREN eingeben.
Wer kann mir helfen. DANKE!
Rechte Maustaste in das Menü und "Symbolleiste fixieren" das häckchen raus....dann diese schaltfläche nach unten ziehen, da wo du sie gerne haben willst...und fertig. Achja kannst danach wieder fixieren wenn du magst,
Gruß JumpinJack