Hilfe!!! Bei meinem IE6.0 ist die Adresszeile verschwunden, obwohl ich bei ANSICHT/SYMBOLLEISTE/ADRESSLEISTE einen Haken habe.
Muss jetzt jedesmla die Adressen mühsam unter AUSFÜHREN eingeben.
Wer kann mir helfen. DANKE!
Hilfe!!! Bei meinem IE6.0 ist die Adresszeile verschwunden, obwohl ich bei ANSICHT/SYMBOLLEISTE/ADRESSLEISTE einen Haken habe.
Muss jetzt jedesmla die Adressen mühsam unter AUSFÜHREN eingeben.
Wer kann mir helfen. DANKE!
Mach mal das Häckchen weg, schließ alles und danach öffnest du wieder alles und machst das Häckchen wieder rein. Wenn das nicht klappt versuch mal die Reparaturfunktion des IE 6.0