http://www.litepc.com/index.html
Mit dem IEradicator kann man den Internet Explorer 6 unter Win98/ME/2000 (ohne Sp2!) komplett deinstallieren.
http://www.litepc.com/index.html
Mit dem IEradicator kann man den Internet Explorer 6 unter Win98/ME/2000 (ohne Sp2!) komplett deinstallieren.
...dann gib´ uns doch mal Deinen "Remote-Desktop" frei, damit wir alle das Bild sehen können! *gg*
Ansonsten: Eine Pic von der eigenen Platte verlinken geht nicht.