Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

gelöscht_84526 Kolti „Hab ich gelesen“
Optionen

Und was ist, wenn du ihn dann doch mal brauchst, weil sich irgendeine Seite mit Opera, Mozilla etc. mal wieder nicht öffnen lässt? Nee, auf´m System sollte man ihn schon behalten, selbst dann, wenn man ihn fast nie braucht....! Und bei den heutigen Festplatten ist es doch auch kein Platzproblem mehr. Als die größten Festplatten noch 500 MB hatten, da hat sich sowas evtl. gelohnt, aber heute?????
Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
WIN XP??? HeinBlöd