Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge

WIN XP??? HeinBlöd
Amili Kolti „Hab ich gelesen“
Optionen

Tool ist auch sinnvoll um einen werbe-finanzierten IE oder z.B. von Compaq (OEM-Version) runterzuschmeissen und sich dann einen "sauberen" von MS zu holen - geht anders nicht. Wenn IE dann nicht laeuft, liegt's wirklich an MS.

bei Antwort benachrichtigen