Hallo,
ich habe mit meinem Laptop versucht, via S-VHS und Audio eine Ausgabe über den Fernseher zu schaffen. Leider kommt nur der Ton dort an, das Bild wird über WinDVD am Laptop ausgegeben. Wie kann ich das ändern?
cu,
GTFreak
Tuning-Freeware
Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge
Schau mal Hier oder vielleicht trifft ein Thema Dort es besser. Auf jeden fall stand bei ATI irgendwas, von kann verschiedene Ursachen haben und alles kann, nichts muss wischiwaschi. Ich nehm aber auf alle Fälle an, dass das Betriebsystem in dem Fall nicht entscheidend ist sondern,dass die Einstellmöglichkeiten immer die gleichen sind. Oder hast du etwa das OS gewechselt und die Treiberunterstützung haut nicht hin, du alter Bastler?
Nur so am Rande, warum ist >>oder vielleicht trifft ein Thema
