Hallo,
ich habe mit meinem Laptop versucht, via S-VHS und Audio eine Ausgabe über den Fernseher zu schaffen. Leider kommt nur der Ton dort an, das Bild wird über WinDVD am Laptop ausgegeben. Wie kann ich das ändern?
cu,
GTFreak
Tuning-Freeware
Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge
Hallo the_mic,
meine Karte (Grafikchip) ist eine 8 MB ATI 3D Rage LT Pro, laut Systemsteuerung mehrmonitorfähig (Auflösung lässt sich bis auf 1600 x 1200 erhöhen). Schliesse ich allerdings meinen normalen Monitor an, erscheint nur das normale Bild.
cu,
GTFreak
