Allgemeines 21.932 Themen, 147.352 Beiträge

Laptop + DVD-Ausgabe über TV

GTFreak / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe mit meinem Laptop versucht, via S-VHS und Audio eine Ausgabe über den Fernseher zu schaffen. Leider kommt nur der Ton dort an, das Bild wird über WinDVD am Laptop ausgegeben. Wie kann ich das ändern?

cu,
GTFreak
Tuning-Freeware

bei Antwort benachrichtigen
ist eine ATI GTFreak
Fetzen GTFreak „ist eine ATI“
Optionen

Moin, bei meiner Gefurz2go geht das folgendermassen: Eigenschaften von Anzeige-> Reiter Einstellungen (hier kann man einen von 2 Bildschirmen auswählen)->Weitere Optionen->Twin View (hier kann man das Bild klonen und Ausgabegerät auswählen Auflösung usw einstellen. Wenn es nicht das war was du gemeint hast dann schlag mich bitte nicht! Ich hab es so verstanden, dass du die Einstellung suchst und nicht dass du ein Problem mit dem Programm hast. Die Einstellungen werden bei mir nicht gespeichert. Du musst bei jedem Neustart alles wieder einstellen, geht aber fix.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
ist eine ATI GTFreak
ist eine ATI Fetzen
ist eine ATI Fetzen