hallo !
was bedeutet im geräte-manager unter "Festplattencontroller",
z.b."VIA Bus Master PCI IDE Controller" im
menü "Eigenschaften","Einstellungen","Dual-IDE-Kanaleinstellung",
"Standard","nur primäre...","nur secundäre...",keine...", b.z.w.
auf was wirken sich die einstellungen aus, und warum stellt "Windows"
nach einer neu-installation immer "Standard" ein ?
schon mal DANKE für die antworten..
mfg blaumann
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hallo...
danke für die flotten antworten.
aber was ich immer noch nich weiß ist:
gibt es einen geschwindigkeitsunterschied zwischen den
einstellungen "Standard" und "Beide IDE-Kanäle aktiviert" ?
(wenn ich "standard" lese, denk ich immer "hört sich an wie 'geht so)
und wenn ich "beide ide-kanäle aktiviert" lese, dann müßte der
computer ja rennen wie wild !?
grüße blaumann
