Ist es möglich, mit einem etwas älteren 4-fach (bzw. ev. auch mit einem 8-fach) Brenner mehr als 700MB auf einen entsprechenden Rohling zu brennen, z.B. 710 MB oder so??
Bzw. wenn das geht - können dann wie damals bei den Disketten unter Umständen beim späteren Abspielen so etwas wie "Lesefehler" auftauchen??
Danke für eure Hilfe!
MfG
WildRover
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Das ist ein älteres Laufwerk von LG 8080B, Firmware 1.06, 8fach.
Meint ihr, dass das Auslesen mit verschiedenen Laufwerken gundsätzlich auch unterschiedliche (Miss-)Erfolge mit sich bringt?
