Ist es möglich, mit einem etwas älteren 4-fach (bzw. ev. auch mit einem 8-fach) Brenner mehr als 700MB auf einen entsprechenden Rohling zu brennen, z.B. 710 MB oder so??
Bzw. wenn das geht - können dann wie damals bei den Disketten unter Umständen beim späteren Abspielen so etwas wie "Lesefehler" auftauchen??
Danke für eure Hilfe!
MfG
WildRover
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Das heißt also, wenn ich bereits mehr als normal auf die CD gebrannt bekommen habe, dass ich mir im Nachhinein keine Gedanken darüber machen brauche?!
