Bisher hat der Webwasher das nervige Arcor-Popup gekillt, so dass ich davon unbelästigt blieb.
Jetzt kommt es plötzlich doch, Webwasher ist an, Konfig unverändert, IE oder Opera.
Hat TW da irgendwas geändert? Wenn ja, wie und was wären erfolgversprechende Gegenmassnahmen (ausser die Seite zu meiden)?
Ich benutze immer diese URL: http://www.nickles.de/index_nocss.htm
PS: Diese Word-Klone die hier jetzt teilweise zum Posten benutzt werden müssen, kotzen mich auch an, die funktionieren nämlich eher selten. Das ist nur Spielerei!!!
