Allgemeines 21.978 Themen, 148.509 Beiträge

Räudiges Arcor-Popup wieder da!?

Spacebast / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Bisher hat der Webwasher das nervige Arcor-Popup gekillt, so dass ich davon unbelästigt blieb.


Jetzt kommt es plötzlich doch, Webwasher ist an, Konfig unverändert, IE oder Opera.


Hat TW da irgendwas geändert? Wenn ja, wie und was wären erfolgversprechende Gegenmassnahmen (ausser die Seite zu meiden)?


Ich benutze immer diese URL: http://www.nickles.de/index_nocss.htm


PS: Diese Word-Klone die hier jetzt teilweise zum Posten benutzt werden müssen, kotzen mich auch an, die funktionieren nämlich eher selten. Das ist nur Spielerei!!!

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Upppsssss BIT+BYTE
Bembel Spacebast „Räudiges Arcor-Popup wieder da!?“
Optionen

Wenn die Meinungen hier so auseinander gehen, dann melde ich mich auch nochmal zu Wort.
Bei mir kommt auch beim anwählen von Nickles (folgende URL: http://www.nickles.de/menu/index_ie.html) seit ein paar Tagen das Arcor Popup.

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
...und so geht´s: Olaf19
Ich befürchte eher Spacebast
richtige URL Spacebast