Allgemeines 21.967 Themen, 148.266 Beiträge

Räudiges Arcor-Popup wieder da!?

Spacebast / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Bisher hat der Webwasher das nervige Arcor-Popup gekillt, so dass ich davon unbelästigt blieb.


Jetzt kommt es plötzlich doch, Webwasher ist an, Konfig unverändert, IE oder Opera.


Hat TW da irgendwas geändert? Wenn ja, wie und was wären erfolgversprechende Gegenmassnahmen (ausser die Seite zu meiden)?


Ich benutze immer diese URL: http://www.nickles.de/index_nocss.htm


PS: Diese Word-Klone die hier jetzt teilweise zum Posten benutzt werden müssen, kotzen mich auch an, die funktionieren nämlich eher selten. Das ist nur Spielerei!!!

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Olaf19 „Hi Spacebast. Ich habe nie einen Webwasher installiert gehabt und bin trotzdem...“
Optionen

Näi meen Jong. Der meint Seiten die sich in Word öffnen. Wirklich ätzend!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Upppsssss BIT+BYTE
...und so geht´s: Olaf19
Ich befürchte eher Spacebast
richtige URL Spacebast