Allgemeines 21.955 Themen, 147.985 Beiträge

Warum ????

BIT+BYTE / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum muß ich wenn ich als Benutzer eingelogt bin trotzdem noch Benutzername und Passwort eingeben um einen Thread zu starten oder zu ergänzen ?


cu bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher BIT+BYTE „Ja ich bin oben rechts eingeloggt und wenn ich bei einem Schreiben unten keinen...“
Optionen

theoretisch schon aber TW hat es so eingestellt dass es nur geht, wenn du cookies aktiviert hast, dann bekommst du dein passwort ersetzt

bei Antwort benachrichtigen