Warum muß ich wenn ich als Benutzer eingelogt bin trotzdem noch Benutzername und Passwort eingeben um einen Thread zu starten oder zu ergänzen ?
cu bit+byte
Warum muß ich wenn ich als Benutzer eingelogt bin trotzdem noch Benutzername und Passwort eingeben um einen Thread zu starten oder zu ergänzen ?
cu bit+byte
du musst cookies aktivieren, denke, du meinst die login funktion oben rechts