Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Mount Rainier...was ist nun Sache?

Micky / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,


ich blicke das nu echt nicht mehr. Meine Infos sind folgende:


Brenner muß das Verfahren unterstützen (tut meiner; LiteOn).


Man braucht einen Treiber....woher?


Ich habe InCD mal probiert, aber irgendwie löpt das nicht so wie denke.


Kann mal irgendjemand genau sagen was Sache ist, wie funktioniert es, was braucht man dazu und wo bekommt man das?


Bei Brennmeister werde ich nicht so richtig schlau gemacht