Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Mount Rainier...was ist nun Sache?

Micky / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,


ich blicke das nu echt nicht mehr. Meine Infos sind folgende:


Brenner muß das Verfahren unterstützen (tut meiner; LiteOn).


Man braucht einen Treiber....woher?


Ich habe InCD mal probiert, aber irgendwie löpt das nicht so wie denke.


Kann mal irgendjemand genau sagen was Sache ist, wie funktioniert es, was braucht man dazu und wo bekommt man das?


Bei Brennmeister werde ich nicht so richtig schlau gemacht

Micky Tilo Nachdenklich „Das Schließen einer Datei soll immer noch eine Minute dauern.“
Optionen

Nö, kann ich nicht bestätigen. Ich setze es seid vorgestern ein.
Wenn man es als Diskette sieht, dann geht das. Das schließen einzelner Dateien ist gar nicht notwendig. Wenn man fertig ist mit seiner Kopiererei, dann muß man die CD "auswerfen". Das dauert etwa 15 bis 20 Sekunden.
Für den Moment muß ich sagen, millionen mal besser als dieses UDF.
Wer es nutzen kann und will, für den ist es eine gute Sache.