PC ist mit Videorecorder (S-Video-Out + Audio auf SCART Adapter mit I/O Schalter) und Viderecorder ist mit TV (über Koax) verbunden. Beim Abspielen der DvD's wird nur s/w am TV angezeigt und das Audio Signal ist sehr schlecht(leise und dumpf).Wird die Audio Verbindung vom PC entfernt,hört man genauso wie mit Verbindung !! Die Verschaltung ist für Video : Scart18 auf SVHS1,Scart13 auf SVHS2,Scart15 auf SVHS4,Scart20 auf SVHS3 für Audio: Scart4 auf Masse, Scart2 rechter LSP,Scart6 linker LSP Also eigentlich alles ok !!. Wie komme trotzdem zu einem Farbbild und ordentl. Sprach/Musik-ausgabe ???
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Macrovision, wäre möglich. Das ist ein Kopierschutz auf den DVD's und die Grafikkarte gibt es über den TV out aus. Kann man glaub ich mit einigen Tools abschaleten.
Oder was Typisch für ein S/W bild ist wäre die Möglichkeit das der TV out auf NTSC steht.
Geht es denn wenn das Scart Kabel am Fernseher angeschlossen ist?
