PC ist mit Videorecorder (S-Video-Out + Audio auf SCART Adapter mit I/O Schalter) und Viderecorder ist mit TV (über Koax) verbunden. Beim Abspielen der DvD's wird nur s/w am TV angezeigt und das Audio Signal ist sehr schlecht(leise und dumpf).Wird die Audio Verbindung vom PC entfernt,hört man genauso wie mit Verbindung !! Die Verschaltung ist für Video : Scart18 auf SVHS1,Scart13 auf SVHS2,Scart15 auf SVHS4,Scart20 auf SVHS3 für Audio: Scart4 auf Masse, Scart2 rechter LSP,Scart6 linker LSP Also eigentlich alles ok !!. Wie komme trotzdem zu einem Farbbild und ordentl. Sprach/Musik-ausgabe ???
