:-((
Allgemeines 21.970 Themen, 148.291 Beiträge
Hallo,
Hab jetzt festgestellt das wenn ich eine Webadresse in ein neues Posting einfüge(http://www.kisser.net.au/tontodan/regist1.html#H007) geht Posting nicht !!
Mfg
