:-((
Allgemeines 21.970 Themen, 148.291 Beiträge
Hallo,
Diese Meldung kommt:Sorry - um eine Nachricht auf nickles.de zu posten benötigt man einen nickles.de account. Das anonyme Posten von Nachrichten ist nicht möglich. Einen nickles.de User-Account erhält man hier
Sorry, Fehler beim aushängen. Sowas sollte eigentlich nicht vorkommen.Benachrichtigen Sie daher bitte tw@nickles.de und geben Sie dabei bitte folgendes an:
In welchem Forum sollte gepostet werden?
Wie lautete die Überschrift?
Wie lautete der Textkörper?
Wie lautete die Fehlermeldung?
Vielen Dank!
Aber wie du siehst Poste ich hier mit den gleichen einstellungen und es funktioniert.
Mfg
