Hallo,
ich bin von der Arbeit eigentlich DSL gewöhnt, jetzt habe ich daheim in meinen PC ein 56k PCI-Modem eingebaut. Das ist ein Umstieg, da verliert man schnell die Beherschung ;(
Ich will eigentlich keine große Dateien ziehen, aber die Webseiten brauchen ewig, bis sie aufgebaut sind.
Ist der Unterschied zu ISDN so gravierend?
Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge
ausserdem wählt isdn innert sekunden ein, während ein modem so eine halbe minute braucht.
