Hallo,
ich bin von der Arbeit eigentlich DSL gewöhnt, jetzt habe ich daheim in meinen PC ein 56k PCI-Modem eingebaut. Das ist ein Umstieg, da verliert man schnell die Beherschung ;(
Ich will eigentlich keine große Dateien ziehen, aber die Webseiten brauchen ewig, bis sie aufgebaut sind.
Ist der Unterschied zu ISDN so gravierend?
