Hallo Retter in der Not.
Ich habe win2K auf einem PC installiert, in dem eine alte (1997)Fritz!Card drin war. win2k hat sie nicht gefunden. Was kann ich tun???
Manuell per Fritz-CD installieren? Steht aber nur win95 od. winNT zur Verfügung? Wer kann helfen?
DANKE!
