Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.692 Beiträge

Telefonieren mit Communicate Pro 2.0

PascalEberhardt / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich besitze ein internes Modem Quick Com 56 PCI V.90 von Typhoon und eine Telefonsoftware von Communicate Pro 2.0. Habe dieses Programm installiert und kann nicht damit telefonieren. Das Programm wählt zwar die von mir gewünschte Nummer, es klingelt auch auf der anderen Seite, ich und auf der anderen seite hört man aber nix. Kann mir jemand weiter helfen. Dazu verwende ich auch ein Héadset.

bei Antwort benachrichtigen
PascalEberhardt Tilo Nachdenklich „Wie hast Du denn die Funktion von Headset und Soundkarte getestet? Man macht das...“
Optionen

Ich habe das Headset getestet. Es ist o.k. Mit Soundtester bei Win ME habe ich es getestet. Es funktioniert. Das Problem ist ja das das Programm die von mir gewünschte Nummer wählt, aber ich den anderen weder höre, noch mit Ihm sprechen kann. Netmeeting funktioniert auch bei mir. >Also muß ja das Headset funktionieren. Ich vermute mal mein Modem unterstützt das telefonieren nicht. Ich kann mich ja auch nicht an den techn. Support wenden von www.01com.com da dort alles auf Englisch ist.

bei Antwort benachrichtigen