Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Telefonieren mit Communicate Pro 2.0

PascalEberhardt / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich besitze ein internes Modem Quick Com 56 PCI V.90 von Typhoon und eine Telefonsoftware von Communicate Pro 2.0. Habe dieses Programm installiert und kann nicht damit telefonieren. Das Programm wählt zwar die von mir gewünschte Nummer, es klingelt auch auf der anderen Seite, ich und auf der anderen seite hört man aber nix. Kann mir jemand weiter helfen. Dazu verwende ich auch ein Héadset.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich PascalEberhardt „Telefonieren mit Communicate Pro 2.0“
Optionen

Wie hast Du denn die Funktion von Headset und Soundkarte getestet? Man macht das vielleicht mit der Windows Medienwiedergabe. Vielleicht hat sich Windows Mediaplayer (oder andere Player) den relevanten Dateitype "monopolisiert"? Sind die Einstellungen am Mischer korrekt, Verstärkung eingestellt? Das Headset kann man vielleicht mit einer Probeversion von IBM Viavoice (ältere Computerheft-CD,Spracherkennungssoftware) erst mal testen.

bei Antwort benachrichtigen