Ich besitze ein internes Modem Quick Com 56 PCI V.90 von Typhoon und eine Telefonsoftware von Communicate Pro 2.0. Habe dieses Programm installiert und kann nicht damit telefonieren. Das Programm wählt zwar die von mir gewünschte Nummer, es klingelt auch auf der anderen Seite, ich und auf der anderen seite hört man aber nix. Kann mir jemand weiter helfen. Dazu verwende ich auch ein Héadset.
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Wie hast Du denn die Funktion von Headset und Soundkarte getestet? Man macht das vielleicht mit der Windows Medienwiedergabe. Vielleicht hat sich Windows Mediaplayer (oder andere Player) den relevanten Dateitype "monopolisiert"? Sind die Einstellungen am Mischer korrekt, Verstärkung eingestellt? Das Headset kann man vielleicht mit einer Probeversion von IBM Viavoice (ältere Computerheft-CD,Spracherkennungssoftware) erst mal testen.
Ich habe das Headset getestet. Es ist o.k. Mit Soundtester bei Win ME habe ich es getestet. Es funktioniert. Das Problem ist ja das das Programm die von mir gewünschte Nummer wählt, aber ich den anderen weder höre, noch mit Ihm sprechen kann. Netmeeting funktioniert auch bei mir. >Also muß ja das Headset funktionieren. Ich vermute mal mein Modem unterstützt das telefonieren nicht. Ich kann mich ja auch nicht an den techn. Support wenden von www.01com.com da dort alles auf Englisch ist.
Ich konnte nur was zu den allgemeinen Sachen sagen, denn ich habe mein Modem ausrangiert und jetzt DSL. Aus dem Grund habe ich auch die Comunicate Software deinstalliert, die ich eh nie benutzt habe. Ich habe nur ein Micro im LCD-Bildschirm und es hat sich herausgestellt, dass das nicht so gut funktioniert.