Hi people,
Ich habe eine XP kiste (Deutsch) und moechte aber die Win98 box (English) nicht aufgeben, da habe ich sie verdrahtet (=networked). Aber ich habe keinen Platz, um den zweiten Monitor rumstehen zu haben. Kann mir jemand sagen wie ich zwei Computer an einen Screen anschliesse? Womoeglich auch das keyboard und die mouse, dann brauche ich die Sprachumstellung nur einmal durchzufuehren.
Vielen Dank im Voraus.
ainstein
Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge
Thanks 4 the idea!
Habn ne LAn karte auf beiden seiten. Woran erkenne ich eine(n) BNC? und was is D-Sub Eingang? oder geht das durch den rechner? weil ausser der verbindung zum rechner und dem mains-kabel hab ich hier keine weiteren anschlussmoeglichkeiten.
dankschoen.
ainstein
