Hi people,
Ich habe eine XP kiste (Deutsch) und moechte aber die Win98 box (English) nicht aufgeben, da habe ich sie verdrahtet (=networked). Aber ich habe keinen Platz, um den zweiten Monitor rumstehen zu haben. Kann mir jemand sagen wie ich zwei Computer an einen Screen anschliesse? Womoeglich auch das keyboard und die mouse, dann brauche ich die Sprachumstellung nur einmal durchzufuehren.
Vielen Dank im Voraus.
ainstein
Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge
Also der Moni ist einfach. Läuft bei mir schon seit 4 Jahren. Der Moni muss allerdings einmal BNC und D-Sub-Eingang haben. Dann kannst beide Rechner daran anschliessen und einfach von D-Sub nach BNC umschalten! Hat der Moni das nicht, wirds teuer!
