Hi people,
Ich habe eine XP kiste (Deutsch) und moechte aber die Win98 box (English) nicht aufgeben, da habe ich sie verdrahtet (=networked). Aber ich habe keinen Platz, um den zweiten Monitor rumstehen zu haben. Kann mir jemand sagen wie ich zwei Computer an einen Screen anschliesse? Womoeglich auch das keyboard und die mouse, dann brauche ich die Sprachumstellung nur einmal durchzufuehren.
Vielen Dank im Voraus.
ainstein
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
besorg dir eine monitor-switchbox. bereits für 100€ bekommt man anständige geräte. automatische switchboxen (über tastaturkürzel umschaltbar) sind vorzuziehen.
