Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CloneCD-Images wirklich nur mit CloneCD wieder brennen?

Bembel / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Wie kann ich mit meinem TEAC CD-R 55S CloneCD-Images wieder auf CD brennen? Geht das mit anderen Brennprogrammen doch irgendwie oder ist da wirklich Hopfen und Malz verloren?
Oder gibt\'s ne Möglichkeit den Brenner doch unter CloneCD selber zum Laufen zu bringen? Ich will ja gar nicht RAW kopieren sondern nur eben schnell ein bestehendes Image brennen.
Vielleicht weiß einer Rat!?
Schönen Gruß und Vielen Dank für heisse Tipps!

gelöscht_84526 Bembel „Hab mir den ISO-Buster mal besorgt. Ich hab jetzt noch nicht probiert zu...“
Optionen

Hallo nochmal
Cue - Dateien sind doch normalerweise Images von CDRWIN !! Wie kommen die in ein Image von Clone-CD? Kannst dir ja nochmal das Programm "cdmage" hier: http://cdmage.orcon.net.nz/frames.html herunterladen. Ist fast das Gleiche wie ISO-Buster, bloss das macht noch mehr Files auf, u.A. eben auch diese Cue-Dateien.....