Hi,
Wie kann ich mit meinem TEAC CD-R 55S CloneCD-Images wieder auf CD brennen? Geht das mit anderen Brennprogrammen doch irgendwie oder ist da wirklich Hopfen und Malz verloren?
Oder gibt\'s ne Möglichkeit den Brenner doch unter CloneCD selber zum Laufen zu bringen? Ich will ja gar nicht RAW kopieren sondern nur eben schnell ein bestehendes Image brennen.
Vielleicht weiß einer Rat!?
Schönen Gruß und Vielen Dank für heisse Tipps!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Wenn du gar keine andere Möglichkeit siehst, die Datei(en) zurückbrennen zu können, dann wandle sie doch mit ISO-Buster wieder in eine normale Datei zurück. Dann kannst du sie wieder ganz normal brennen. Ist meiner Meinung nach die einfachste Lösung....
