Gibt es Informationen darüber, ob ein PC, der noch unter Windows 3.1 läuft, mit irgendeiner Art DFÜ-Software über eine serielle Schnittstelle und ein Modem Anschluss ans Internet erhalten könnte? Besten Danke im voraus für einen Hinweis. e-Mail-Absender: friedbert.meier@t-online.de
