Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Windows 3.1 und eine Art DFÜ

Bewidis / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es Informationen darüber, ob ein PC, der noch unter Windows 3.1 läuft, mit irgendeiner Art DFÜ-Software über eine serielle Schnittstelle und ein Modem Anschluss ans Internet erhalten könnte? Besten Danke im voraus für einen Hinweis. e-Mail-Absender: friedbert.meier@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
8 Zaphod
Zaphod 515515 „Hallo War es nicht der Netscape der dauernd abschmierte? Dann sind die meisten...“
Optionen

.... was für den IE so optimiert ist, dass mans nicht anders anschauen kann, ist meistens nicht wert - wer was zu sagen hat, schreibt cross-Browser ;-)
NS schmiert ab und an mal ab, aber IE 5.0 ist auch in der Minimalinstallation zu fett für einen 486! Und unter 64MB RAM möchte ich das Teil auch nicht auf dem Rechner haben (gut, im Notfall gehts mit 32) ;-( Als Browser käme noch ein Opera der 3er Serie in Frage ...
Wieviele alte Rechner hast du denn schon aufgesetzt?
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen