Linux 15.032 Themen, 107.080 Beiträge

Von Suse auf Debian

Acount / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

Ich hab ja mal gefragt was es alles für Distris gibt. Ich arbeite jetzt scho a Zeitl mit suse. Zahlt es sich aus auf Debian umzusteigen?? Warum gibt es kein KDE für Debian oder kann ich da einfach irgendeine version nehmen?? Kann ich die suse Cd benützen und Software dem Debian os hinzufügen?? Ist es besser gleich auf eine andere Distri umzusteigen??

greeding acount

bei Antwort benachrichtigen
polytaen Acount „Arbeitest du für Debian??? Man sollte auf jeden Fall die Kernelquellen...“
Optionen

Hi ac,
> Arbeitest du für Debian???

*g*, nein (noch) nicht hehe. Nein im ernst. Ich habe wirklich erst vor kurzem das Handbuch zur Installation in die Finger bekommen und bin nun der Meinuung, dass es sich wirklich lohnt. Man wird schritt für schritt durch die installation geführt. Ich habs damals mit nem Kumpel gemacht, der sich auf D. auskannte, aber mit dem Buch ist es echt schnickschnack.
Aber man merkt tatsächlich, dass ich momentan Debian-Fanatiker bin. Und die 5 EUR... mein gott, dann raucht man halt mal Tag nicht *g*.

Bis denne
poly

p.s.: jeder Debian-user arbeitet "für" Debian :))

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen