Hallo,
Habe Windows neu installiert,und natürlich auch IE.Wenn ich IE starte sollte normalerweise das DFÜ-Fenster mit erscheinen,tut es aber nicht wie krieg ich das hin ???
MFG
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
ergänzend:
immer standardverbindung wählen und diese natürlich vorher auswählen
