Hallo,
Habe Windows neu installiert,und natürlich auch IE.Wenn ich IE starte sollte normalerweise das DFÜ-Fenster mit erscheinen,tut es aber nicht wie krieg ich das hin ???
MFG
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Extras - Internetoptinen.. - Verbindungen
Hallo,
Danke,hat sich erledigt ging auf einmal von alleine wieder!!!!
MFG
ergänzend:
immer standardverbindung wählen und diese natürlich vorher auswählen
