Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

DFÜ-Fenster

jayray / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Habe Windows neu installiert,und natürlich auch IE.Wenn ich IE starte sollte normalerweise das DFÜ-Fenster mit erscheinen,tut es aber nicht wie krieg ich das hin ???

MFG

bei Antwort benachrichtigen