Windows 11 262 Themen, 4.707 Beiträge

mawe2 winnigorny1 „Ja - und danke, nein, denn es ist immer noch ein gefährlicher Test. Das du mir das zumutest, ist genau das: Eine ...“
Optionen
Das ist mithin ein überflüssiger Test, dann könnte ich auch gleich "testweise" ein Image machen, das genau dasselbe Risiko beeinhaltet!

Aber nur, wenn Du so einen Test durchführst, weißt Du auch, ob Du von dem Problem betroffen bist oder nicht. Wenn das Problem tatsächlich für Dich relevant ist, schlägt es eben irgendwann zu. (Auch dann, wenn Du es nicht weißt!)

Allerdings verzögere ich Updates nur um eine Woche und das hat eben leider nicht ausgereicht.

Du könntest aber das Update wieder deinstallieren und hättest dann erstmal kein Problem mehr damit.

Ich aber habe Anfang des Jahres einen neuen Rechner geschraubt und dachte mir, dass es mit aktueller Hardware Blödsinn wäre, da erstmal Windows10 drauf zu installieren, um dann erst im Oktober d. J. auf win11 upzugraden.

Ich weiß schon, wie es bei Dir zur Win-11-Nutzung gekommen ist.

Ich habe mich damals trotzdem gewundert, dass Du von Deinem früher genannten Prinzip (...Windows 10 so lange wie möglich zu nutzen...) ohne Not abgewichen bist.

Das ist jetzt aber auch egal, denn die paar Wochen, die für Windows 10 jetzt noch verbleiben, sind nun auch nicht mehr relevant.

bei Antwort benachrichtigen