Antwort pauschal an Alle: Hab mich nochmal richtig reingehängt und so ziemlich alle Tips erneut versucht. Sinnlos! Mittlerweilen weigert er sich sogar in die Patronentausch-Position zu fahren. Immerhin bleibt er nun konstant beim Supportcode B204. Mich ärgert irgendwie total, dass Canon seinen Kunden so einen schwammigen Fehlercode zumutet. Aber für die existieren Geräte natürlich ausschliesslich in den Garantiezeiten. Meiner ist ungefähr 2,5 Jahre alt.
Ich hatte dann die Faxen satt und als ich rausgefunden hatte, dass der örtliche Mediamarkt den HP Smart Tank 5105 auf Lager hat, hab ich ihn zur Abholung geordert. Brauche ich mich wenigstens nicht mit DHL rumzuärgern...
Ihr werdet vielleicht lachen, aber das überzeugendste Argument für mich war die mitgelieferte Tinte für 3 Jahre. Welch ein Traum, drei Jahre keine teuren Patronen und jedes Mal hoffen, dass er mit dem neuen Satz auch wieder läuft. Dazu die ganze Fummelei...
Dann kann ich bloss noch hoffen, dass der Wunschkandidat nicht drei Wochen später verreckt...
Danke Euch trotzdem
Alibaba