Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.714 Beiträge

Habt Ihr Erfahrung mit HP Smart Tank-Reihe?

Alibaba / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein bisheriger Drucker gibt möglicherweise gerade den Geist auf und ich hab so die Schnauze voll von Plastik-Kisten und teure Patronen. Bin auf den HP Smart Tank 5105 gestossen. Wäre Preis/Leistungssieger, usw.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät oder würde mir ein Anderes aus der Serie eher empfehlen? Ich brauche nur Home-Leistung, ein paar Ausdrucke im Monat und den Scanner natürlich.

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Alibaba „Habt Ihr Erfahrung mit HP Smart Tank-Reihe?“
Optionen

Ich kenne nur meinen Epson-Multifunkt-Drucker mit diesen Tanks. Läuft seit 3 Jahren. Man darf die Dinger aber nicht zu lange stehen lassen, sonst verkleistert es die Druckerdüsen. Also gelegentlich mal was Buntes ausdrucken.

Die Druckqualität reicht mir, für Fotos gibt es bessere Drucker. Ich habe einen separaten Scanner, da kommt das Klapperkisten-Epson-Kombigerät nicht ran. Ganz billig war das Kombigerät aber auch nicht.

Bei deinem speziellen Gerät würde ich nach einem seriösen Test des Geräts suchen, persönliche Zufriedenheit ist kein echter Maßstab. Gerade wenn Fotos gedruckt werden sollen, würde ich ganz genau hinschauen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen