Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.469 Themen, 10.535 Beiträge

Gelöschtes Konto wird zum Anmelden gebraucht.

winnigorny1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles
Bei nickles.de hast du auch eine GMX-Adresse hinterlegt. Soll das so bleiben?

Dann müsste er doch nur in sein Profil schauen, sich vorübergehend mit dieser Adresse wieder bei GMX anmelden und sich dann damit auf Twitter anmelden?

Dort könnte er dann seine neue, jetzt aktuelle Mailadresse als Alternativadresse eintragen. Danach könnte er sich dann wieder bei GMX abmelden und sich mit seiner aktuellen Adresse (der "alternativen") einloggen.

Ich würde es jedenfalls mal auf diesem Wege versuchen. Versuch macht kluch, denke ich.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Man kann solche Accounts durchaus nutzen, man sollte sie aber nicht ohne Not löschen. Solche Accounts sollte man nur ...“
Optionen
Ansonsten ist man mit diesen (quasi-kostenlosen) Provider-Accounts auch nicht viel besser bedient als mit GMX u. Co.

Ich finde schon. Beim Rosa Riesen z.B. kann man 100 Spammer blacklisten. Das nützt nicht viel, wenn man nur die jeweilige Spam-Absender-Adresse blacklistet, aber ich habe die dahinterstehenden Mailserver blackgelistet und das wirkt schon sehr krass.

Ich habe weg. meiner kommerziellen Homepage eine öffentlich E-Mail-Adresse und ich bekomme maximal 1 bis 2 Spammails die Woche. Das ist sehr wenig, finde ich.

Und beim Webhoster kann man auch die entsprechenden Mails blacklisten. Und das führt eben dazu, dass auf meinem Thunderbird - obwohl ich zwei Mailaccounts bei verschiedenen Providern diese durchschnittlich mageren 1 - 2 Spams/die Woche auftauche.

Und die erkennt i.d.R. schon der TB beim Abholen und schiebt sie in den Spam-Ordner, weil ich den praktisch seit seinem Bestehen nutze, das Profil dann auf jeden neuen Rechner übertrage und der Spamfilter daher bestens trainiert ist. Abgesehen davon erkennt der SpamAssasin im TB auch neue Versender sehr zuverlässig.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen