Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.469 Themen, 10.535 Beiträge

Gelöschtes Konto wird zum Anmelden gebraucht.

winnigorny1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles
Bei nickles.de hast du auch eine GMX-Adresse hinterlegt. Soll das so bleiben?

Dann müsste er doch nur in sein Profil schauen, sich vorübergehend mit dieser Adresse wieder bei GMX anmelden und sich dann damit auf Twitter anmelden?

Dort könnte er dann seine neue, jetzt aktuelle Mailadresse als Alternativadresse eintragen. Danach könnte er sich dann wieder bei GMX abmelden und sich mit seiner aktuellen Adresse (der "alternativen") einloggen.

Ich würde es jedenfalls mal auf diesem Wege versuchen. Versuch macht kluch, denke ich.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Das geht aber nur, wenn die Löschung des GMX-Kontos mindestens 5 Jahre zurück liegt. ...“
Optionen
Grundsätzlich sollte man (kostenlose) E-Mail-Accounts, die man irgendwann mal zur Erstellung (anderer) Online-Konten verwendet hat, auf keinen Fall löschen. Und man muss auch noch zusätzlich darauf achten, dass der Mail-Anbieter sie nicht wegen Inaktivität löscht.

Ich weiß schon, warum ich keinen kostenlosen E-Mail-Account habe. Und ich verstehe auch nicht, warum man sich so etwas einrichten sollte, denn schließlich bietet jeder Provider, bei dem man seinen Internet-Anschluß hat, einen Mail-Account an. Der ist dann schließlich auch "kostenlos", da im Preis inbegriffen.

Gleiches gilt für Mobilfunk-Anschlüsse, wenn sie zur Verifizierung von Accounts gebraucht werden.

Gut, dass du daraufhin weist. Betrifft mich auch, denn ich will von Vodafon zum rosa Riesen wechseln. Da werde ich bei allen Accounts, die eine doppelte Verifizierung haben, meine alternative Mailadresse angeben. Meine HP ist nämlich nicht beim rosa Riesen, sondern beim Webhoster gehostet und dort habe ich auch noch eine Mailadresse.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen