Kritik und Fragen an Nickles 2.718 Themen, 23.128 Beiträge

Muss mir als Premium Werbung antun - oder nada!

Alibaba / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich rufe Nickles auf und lande beim Auswahlmenü (mit Werbung, Premium sein bzw. werden). Dort gebe ich meine Daten ein und nach dem OK taucht unten der breite Streifen mit der Privacy-Abfrage auf. Ob ja oder nein, ich bin dann wieder beim anfänglichen Auswahlmenü statt dass diese Abfrage weggeht, egal, ob ich zustimme oder ablehne.Usw. usw. Endlosschleife...

Über "mit Werbung" konnte ich mich dann an dem Streifen vorbeimogeln, damit ich überhaupt mein Anliegen verfolgen konnte. Zwar geschieht dort das Gleiche, aber man sieht hinter dem Privacy-Balken die Foren abgebildet, und nach Anklicken ist man dann drin - mit Werbung. Geht aber nicht als Premium.

Die seit Monaten bestehende Opera-Unverträglichkeit besteht ja leider immer noch. Ging doch früher auch problemlos. Warum habt Ihr das denn torpediert.

Ausserdem: Bei der Werbevariante blockiert der obere Werbebalken (zuletzt LG) die Überschrift. Musste erstmal rausfinden, dass man das hochschieben kann. Blöd gemacht.

Gruß

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Alibaba „Hallo Michael! Tut mir leid, aber ich fürchte, jetzt wirds doch etwas kompliziert. In meinem Hallo Alibaba rechts oben ...“
Optionen

Hallo,

Erstmal ein herzliches Danke, dass Du Nickles.de mit Deiner Premiummitgliedschaft unterstützt! Laut Datenbankeintrag wurde Deine Premiummitgliedschaft am 23.2.2023 beendet, also bereits vor weit über einem Jahr - aus welchen Gründen auch immer. Eventuell hast Du mehrere Accounts und die Zuordnung der "Premiumzeit" ist nicht direkt nachvollziehbar. Dass die Premiummitgliedschaft bereits im Februar 2023 beendet wurde und Du im Mai 2024 eine Rechnung erhältst istauf jeden Fall merkwürdig.

Die Premiummitgliedschaft wird nicht manuell abgedreht. Sie hat einfach ein voreingestelltes Ablaufdatum, das bei Zahlungseingang verlängert wird. Erfolgt keine Verlängerung, endet es automatisch.

Bin in Deinem Fall aktuell etwas ratlos und werde unseren Aboservice gleich bitten, sich den Beitrag hier mal anzugucken.

Viele Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen