Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Leidgeprüfter Gladbach-Fan Teil 3

Knoeppken / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesianer und auch Fußballfans.

Die neue Bundesliga-Saison fängt am Wochenende an, ich freue mich über neue Diskussionen rund um alle Nachrichten, die mit Fußball zu tun haben. Bitte keine Hemmungen, hier geht es nicht nur um Gladbach.

Der alte Thread von mir befindet sich hier:

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2021/leidgepruefter-gladbach-fan-teil-2-539290245.html

Der neue Thread wird bestimmt auch wieder prima, hoffe ich jedenfalls.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes The Wasp „Bayerns schlechte Leistung ist echt eine Überraschung. Die haben doch richtig gute Spieler... Erst holen sie aus purer ...“
Optionen

Es sind zwar noch 21 Punkte zu vergeben und man hat auch schon Pferde kotzen sehen. Aber für mich scheint klar:

Auf den ersten 5 Plätzen ist einfach alles festbetoniert:
Leverkusen wird Meister!

In der unteren Region hat sich Bochum etwas frei geschwommen.
Darmstadt steht als Absteiger schon (fast) fest.
Köln und Mainz kämpfen noch um den Relegationsplatz.
Da wage ich keine Vorhersage.

Und der nächste Trainer von Bayern Munich?
Vielleicht der hier:   Cool
Trainer von Bayern München?

Who knows? Zwinkernd

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen