Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Thunderbird: "Sortieren nach" nur eingeschränkt möglich

aldigator / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

wer kennt sich gut mit Mozilla Thunderbird aus? Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir (und das bei mehreren Rechnern, unabhängig ob Windows oder MacOS) die Sortiermöglichkeit der Mails nicht mehr richtig, d.h. die Möglichkeiten "Empfangen", Eingangsreihenfolge", "Priorität", "von" usw. sind ausgegraut und lassen sich nicht mehr nutzen. Das Blöde dabei ist, weil ich die Rechner und Macs synchronisiert habe, hab ich den Fehler auf allen meinen Geräten.

Wie kann ich das reparieren?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Schöne Grüße aus Osthessen,

Tschüß,

Dirk

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas. (Vergil, Georgica, 2, 490)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 aldigator „Thunderbird: "Sortieren nach" nur eingeschränkt möglich“
Optionen

Ich weiß nicht, ob ich dein Problem richtig verstehe, oder was du erreichen möchtest. Ich habe meine TB-Ansicht auch sortiert und für mich und meine Bedürfnisse sind die folgenden Einstellungen bezüglich Übersichtlichkeit die besten. Teste doch mal an, ob das für dich so infrage käme:

1. Klicke auf "Sortieren nach" und setze dort dann ausschließlich die Haken bei:

- Datum

- Absteigend

- Gruppiert nach Sortierung

Vielleicht hilft das ja.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen